Sen-Bodywork Menue

Thaimassage Aachen - Massage - Massagegutscheine - Geschenk - Gutschein - Schwedische Massage - Ölmassage - Aromaöl - Entspannung
Idee kurzfristig schnell

.

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Sen-Bodywork Home
SenBody RET 1 Bein+Arm209

Hinweis

Alle von mir angebotenen Massagen dienen ausschließlich der Förderung des allgemeinen Wohlbefindens, der Erholung und der Prävention. Sie ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker. In Deutschland ist die Ausübung der Heilkunde im Sinne des Gesetzes nur Ärzten und Heilpraktikern gestattet. Folglich erstelle ich weder Diagnosen, noch erteile ich therapeutische Ratschläge.

Obwohl fernöstliche Behandlungsmethoden sich bei uns immer größerer Beliebtheit erfreuen und immer mehr Ärzte und Heilpraktiker die Wirkung der Traditionellen Thai-Yoga-Massage zu schätzen wissen, wird sie als Therapieform von den Kassen in Deutschland bisher noch nicht anerkannt.

Inhaberin: Alexandra Zehrer - Passstraße 106a - 52070 Aachen - Tel. 0241 / 4121 3606